Ist mein Handy kaputt? :(

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Das Handy k 100%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider schreibst Du nirgendswo, was für ein Handy Du genau hast.

Sieht nach einem Defekt aus.

Wenn ich schon lese Dusche und Handy läuft es mir kalt den Rücken runter ...

Du weisst schon dass in einer Dusche Abdunstungen und Wasserdämpfe sind, oder ?

Versuche das Handy beim Hersteller reparieren zu lassen, wenn der jedoch feststellt dass Wasser reingekommen ist hast Du schlechte Karte.

Ansonsten versuche das Handy selbst zu reparieren.

Wichtig: Mache es nicht mehr an und folge den Anweisungen nur, wenn Du Dir das zutraust und Du die entsprechenden "Werkzeuge" hast.

Schraube das Handy auf und zerlege es in seine Einzelteile.

Die elektronischen Teile legst Du mindestens einen Tag lang in ein Glas welches Du mit normalem Reis füllst.

Reis saugt Wasser auf, fast so gut wie Salz, ist aber nicht so schädlich.

Danach schraubst Du wieder alles zusammen und schaust ob es funktioniert.

Aber wie gesagt, mache dies nur wenn Du Dir das auch zutraust.

Ansonsten schicke es zum Hersteler.

Grüße

Peter

Display von iPhone 5 ist ganz grün.garantie?

Gestern, hab ich mein iPhone 5 einem Freund gegeben. Als ich es bekommen hab, ging der homebutton nicht & der Display war bis zur hälfte grün. Heute, geht der homebutton, aber das Display ist ganz grün. Sonst funkuniert aber alles, also ich stell die Frage gerade vom iPhone aus. Also eig alles Super. Das grüne nervt nur. Ich hab auf das iPhone5 bis mai noch Garantie. Was genau ist das für ein Schaden? & übernimmt das die Garantie ?

...zur Frage

Smartphone display schaden!

Ich habe vor nichtmal einem jahr ein alcatel one touch idol bei saturn gekauft. Das handy ist mir so ungünstig gefallen das unbenutzbar ist und der display ist schrott. Nun ich war bei saturn und wollte fragen wie es mit garantie aussieht aber die meinen es gibt darauf keine garantie aber auf der offizielen seite des handy steht dass das komplette gerät für ein jahr garantie auf ALLE teile hat muss ichich nun an den hersteller wenden oder muss saturn das da hinschicken?

...zur Frage

Handy Displays kaputt Garantie?

Hallo ich habe mir ein Handy am Samstag gekauft. Gerade ist es mir aus 60cm runtergefallen, und das Display ist gesprungen. Kann ich da was mit der Garantie machen? Ich könnte heulen.

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

iPhone 5S Display touch reagiert nicht, was tun?

Die Leiste die man von oben nach unten schieben kann funktioniert, und ebenso die Leiste von unten nach oben! Ich kann nur nicht auf nachrichten oder irgenwelche programme draufgehen.. nicht zu menü eins zu zwei usw streichen... Wenn das Display kurz vor dem "einschlafen" ist berühre ich den Display und es reagiert also wird wieder heller :) ich hoffe es ist etwas verständlich :D

Ich habe versucht das iPhone auszuschalten, da die ausschalt "taste" im Display erscheint, dies klappt aber nicht

was könnte ich selbst tun? Karte raus?

danke für hilfreiche Antowrten

...zur Frage

Touchdisplay Laptop (+Stifteingabe) mit welcher Schutzfolie immer noch bedienbar?

Hallo liebe Community,

ich nutze das HP Spectre x360 13-4104ng. Dieses unterstützt Toucheingaben und auch Stifteingaben. Welche Art von Folien kann ich auf das Display aufbringen, sodass Touch- und Stifteingaben immer noch funktionieren? Glasfolie noch ok? Geht eine matte Folie ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?