Ist mein Handy gehackt worden oder wird es gehackt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

jeder Browser liefert bestimmte Daten an die Seiten, und der mobile vermutlich auch die über das verwendete Gerät. Die Virenwarnung war Spam, oder sie wollten dir wirklich einen Virus/Trojaner unterjubeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch schon oft passiert und ich lass mein Handy danach auch immer nach Viren scannen, aber es ist nie was.
Ich glaube da passiert erst was, wenn du auf den Link klickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind KEINE viren das ist ne verarsche wo du dann warsch noch nen abo abschließt... geht NIE auf diese links... laded euch eine antivirus app runter zB. Avast antivirus... wenn die sagt dass da nichts ist dann ist da auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt einfach daran dass du auf ner internetseite warst wo sehr viele viren drauf sind, jetzt hast viren auf dem handy also ich würde das handy zurücksetzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imissingolga
09.05.2016, 14:16

Wie macht man das? :/

0
Kommentar von xoGhostUserxo
09.05.2016, 14:21

Garned diese seiten sind Tricks wenn du denn link geöfnet hättest dann wär ein Trojaner installiert worden dass sind spam seiten um leuten durch eine email viren drauf zu machen. Ps. Lade dir 360 security im play store runter das ist eine schutzapp

0

Nicht drauf reagieren oder was runterladen. Sonst ist alles zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das sind Fake seiten,. entweder sie wollen Dir ein paar Viren unterjubeln und dann Dein Handy ausspionieren und oder sie wollen dann Geld für ein angeblich so gutes Anti Viren Programm was dann aber auch ein Virus sein kann.

Gruß

Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prelima
09.05.2016, 14:55

neulich bin auch auf so eine Seite gelandet 

0

Das war eine cm secruity Werbung viele fühlen sich von der Werbung verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir 360 security runter die beste app die ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mein Kommentar auf seinem Kommentar durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur "Werbung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nur Werbung, aber da du auf den Link geklickt hast, hast du höchstwarscheinlich jetzt einen Virus, oder ein teures Abbo... Das mit dem Handy können die einfach abrufen das ist kein hacken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert gar nix... nur Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?