Ist mein Handy gehackt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wahrscheinlich nur die 'alert' Funktion von JavaScript, mach dir darüber keine sorgen.

Außerdem empfiehlt sich ein AntiViren-Programm wie z.B. Bitdefender(meine Empfehlung) oder Avira. Sie sind kostenlos und sollten dein Handy gut schützen.

Leider wird das S4 Mini (ich habe auch eins) nicht mehr durch Patches von Samsung unterstützt.

Deshalb habe ich auf meinem CynogenMod installiert. CynogenMod oder auch CM ist ein CustomRom, also ein 'alternatives Betriebssystem' für dein Handy.

CM ist OpenSource und wird ständig auf den neusten Stand gebracht.

Sorry, wenn ich vom Thema abgekommen bin, aber liebe CM einfach.

LG

Keine Sorge. Lösche deinen Browserverlauf samt Cookies und schließe die bestimmten Tabs. Das sind nur Seiten, die dich in eine Abofalle oder ähnliches locken wollen.

Installiere nie solche Apps von diesen Seiten!

Zu Not (wirklich nur falls schlimmeres ist) einen Werksreset machen.

Bist du sicher, dass das nicht ein Virus ist ? So blöd es auch ist aber das Handy vielleicht auf werkseinstellung zurück stellen

Ich würde sie einfach schließen ist wahrscheinlich fake.

Ähnliches hatte ich auch.  Akku raus hat nicht genutzt

Mache das Handy an und schliesse die Seite ganz normal. Es dürfte dann wieder gehen 

Und hole dir einen Virenschutz.

Sind alles fake Seiten. Verlasse diese. Die kommen immer wieder wenn du sie nicht richtig schließt, da passiert aber gar nichts, hatte das schon 100 mal haha einfach verlassen. Da kommen nur Viren, wenn dus zu lange offen lässt.

Kometenstaub 18.10.2016, 20:52

Genau. Oder wenn man die freundliche Hilfe annimmt. Ich habe auch einen gehörigen Schrecken bekommen...

0

Versuch dir clean master vom android store oder so zu downloaden
Durchkämme dein gerät mit der app nach viren und wenn nichts gefunden wurde ist alles ok schliess die seite ist gegessen.
Beim schliessen von seiten ist mir kein virus fall bekannt.
Aber ich denke die app weiss was zutun ist.

Was möchtest Du wissen?