Ist mein Handy Akku kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist Bestimmt so das der PC zu wenig Strom abgibt und wenn du etwas machst das der Strom sehr schnell aufgebraucht wird. Der Akku tut sich aber dafür extrem schnell lehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ned villeicht gibt der pc zu wenig strom ab naja akku kostet nur 5euro auf amazon ich würds probieren ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, ist bei mir auch so und habe das Samsung Galaxy s2, genau wie du :)

Das ist, wenn du mehr Strom verbrauchst als du gerade auflädtst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieHoney
14.07.2013, 23:54

Okey danke.. Naja ich denke ich bräuchte auch mal ein neues Ladekabel.. da es nicht gut ist ständig sein Handy am Pc aufzuladen..;)

0

Ja, es is Schrott. Ich kenn auch voll viele bei denen das beim S2 nach 1oder2 Jahren passiert, einfach mal nach der Garantie gucken oder bei samsung beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieHoney
14.07.2013, 23:55

Naja wenn dann ist es ja nur mein Akku und nicht das ganze Handy ;))

0
Kommentar von Snowman1998
14.07.2013, 23:56

Verschleißteile haben nur ein halbes jahr garantie ; D

0

Was möchtest Du wissen?