Ist mein Handgelenk zu dünn?

...komplette Frage anzeigen Handgelenk - (Gesundheit, Gewicht) Handgelenk - (Gesundheit, Gewicht)

7 Antworten

Mein Handgelenk sieht genauso aus. Und bei meiner Mama ist der Knochen auch deutlich zu sehen. Ihre Handgelenke sind fast genauso schmal wie meine und sie ist alles andere als schlank! :D

Das ist bestimmt genetisch veranlagt oder so. Schlimm ist es jedenfalls nicht :)

Ich glaube nicht dass das schlimm ist, aber du kannst natürlich auch lieber einen Arzt fragen^^ Und keine Sorge, bei mir sieht das genauso aus..bei mir stechen auch die Knochen raus :D

Jeder Mensch ist halt etwas anders gebaut. Wenn du keine Beschwerden hast und es schon immer so war, ist dieser Knochenteil (Caput ulnae=Ellenkopf) bei dir halt etwas ausgeprägter. Wenn du Beschwerden hättest, könnte es ein Symptom einer rheumatischen Erkrankung sein (Caput ulnae Syndrom). Das denke ich bei dir aber nicht.

Also ich finde es sieht normal aus...also den Knochen sieht man zwar, aber bei jedem ist das anders ;) Ganz normal :)

Das ist doch voll normal?:D Ich finde dass man die meistens bei den Leuten die relativ vollschlank sind nicht sieht ^^

Das ist der Discus triangularis. Soweit nichts weh tut, ist das nicht weiter tragisch. Kann sein, dass es vom Schreiben am Computer (10-Finger-System) kommt.

Nein, sieht ziemlich normal aus

Was möchtest Du wissen?