ist mein handgelenk verstaucht oder gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn es "nur" geschwollen ist ist es eher eine Verstauchung, aber wenn etwas verbogen ist und du Bewegungseinschränkungen hast ist es gebrochen. So wie du das beschreibst mit dem " ziemlich verbogen" würde ich aujeden Fall zum Arzt/in ein Krankenhaus gehen!!! Aber eine Ferndiagnose ist ziemlich schwierig. Gute Besserung! :)

Geh in die Notaufnahme eines Krankenhauses und laß die Hand röntgen, je eher je besser.

Verstaucht! Geh zum arzt der macht ne salbe drauf und wickelt dein arm eib und nach ca. 1-2 wochen ist alles wieder wie neu ;)

Du bist dir ja sehr sicher in deiner Ansicht! So kann man das nicht sagen, doch wenn etwas verbogen ist, deutet dies doch eindeutig auf einen Bruch hin! Aber wer weiß, vielleicht ja doch nur eine Verstauchung...

0

Zum Arzt? Ich würde ins Krankenhaus gehen...

am besten du gehst zum arzt.

Was möchtest Du wissen?