ist mein hackfleisch noch gut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es NICHT riecht ist es ohnehin in Ordnung: Sofern es durchgegart wird, also gekocht, gebraten oder geschmort, gibts keinerlei Problem. Wenn Du - besonders bei Rindfleisch - später ein paar Flatulenzen hast, dann ist auch das normal.

Dürfte noch gut sein. Aber warum Risiko eingehn.

Rinderhack ist auf alle Fälle noch gut. Mal dran riechen, und es wird ja auch über 75° erhitzt. Also, rein in den Topf.

Kühlschrank-Hackfleisch aus Supermarkt durch Einfrieren haltbarer?