Ist mein Haarwachstum normal oder unnormal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir genauso (W)... Das Zeug wuchert!!! Deswegen würde und kann ich auch nie Kurzhaarfrisuren tragen.

Allerdings... Was ich auf dem Kopf habe, fehlt mir am Körper. :-D Ist eigentlich auch gut so. Nur an einer Stelle wäre es schön, erwachsener auszusehen. ^^

Bist du Südländer oder ein Halber? Das könnte einiges erklären. ^^

P.S. Jetzt ärgerst du dich NOCH über dein Haarwachstum. :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
19.12.2015, 18:03

Ich bin 12,5 % Spanier und habe auch starke Schambehaarung ist echt schrecklich :(

0

Das Haarwachstum ist bei jedem Menschen verschieden stark ausgeprägt. Mach dir keine Gedanken, das ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
19.12.2015, 18:01

Ziemlich intim aber meine Schambehaarung ist schrecklich :(( ich komm da gar nicht nach mit dem rasieren :((

0

Das ist völlig normal.

Bei jedem ist es anderst, meine Haare wachsen auch immer recht schnell nach und die anderen sind am jammern weil die Haare so langsam wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?