Ist mein Guthaben bei Netflix jetzt weg?

1 Antwort

Es wird auf jedenfall gespeichert. Allerdings kann ich nicht sagen für wie lang. Netflix bietet einen Online-Support der solche Fragen beantwortet.

Netflix Registrierung nie ganz beendet?

Meine Freundin und ich wollten uns einen Netflix Account erstellen, haben uns aber bei der Registrierung doch umentschieden und die Registrierung deswegen nie ganz beendet. Wir haben aber festgestellt dass wir uns dennoch anmelden, aber nicht kündigen können da wir uns nie vollständig registriert haben. Meine Frage ist jetzt: Wird Netflix von uns nach dem Probemonat Geld verlangen?

...zur Frage

Wann wird mein Netflix Guthaben abgebucht?

Ich habe eine Netflix Guthaben Karte eingelöst und meinem Netflix Profil steht:

Sie haben ein Guthaben in Höhe von 8,99 €, das nächsten Monat auf Ihre Rechnung angerechnet wird.

Bedeutet das ich habe einen Gratis-Monat bekommen und erst Anfang Januar wird mein Guthaben verwendet und ich hab dann noch einen Monat oder bedeutet das Anfang Januar wird mein Guthaben abgebucht und dann ist das Netflix Abo beendet bis ich wieder auflade?

...zur Frage

Netflix trotz vorhandenen Restguthaben kündigen (pausieren) bleibt dann das Guthaben bestehen?

habe im moment leider gar keine zeit es zu nutzen

...zur Frage

Netflix Geld zurück?

Vor ca. einem Monat habe ich meinen Probemonat bei Netflix begonnen und jetzt bin ich am überlegen ob ich doch lieber Amazon Prime benutzen soll aber ich habe auf meinem Netflix acc mit einer Geschenkkarte Geld aufgeladen und wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses Geld in irgendeiner weise zurück zu bekommen?

...zur Frage

Netflix Guthaben kann das Verfallen?

Hallo Leute ich habe eine Frage also ich teile mir mit 4 weiteren Personen einen Netflix Account für13,99€. Ich bezahle per Geschenkkarte ich hatte 50€ Geschenkkarte geholt und eingelöst und bis jetzt ist alles einwandfrei aber es müssten ja am Ende 8,03€ übrig bleiben Verfallen die dann oder bleibt das als Gutschrift bis ich eine neue Geschenkkarte einlöse? Hoffe irgendjemand von euch hat Erfahrung damit da ich nicht möchte das die 8€ verfallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?