Ist mein Guppy schwangerr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein trächtiges Weibchen... Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dein Aquarium ist nicht zu gut bepflanzt, sonst hast du bald ein paar mehr Fische in deinem Aquarium als du glaubst. Ein Verkäufer in einem Zoogeschäft sollte aber in der Lage sein, ein Guppyweib von einem Männchen zu unterscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert bei mir auch sehr oft das im Zooladen etwas durcheinander gerät. mir z.B. haben sie 10 Rote neon als neonsalmler verkauft. oer einen Dracghenschwertträger Als Platy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich versuche noch ein Bild dran zuhängen aber du musst gucken da wo der dicke Bauch ist muss ein schwarzer Fleck sein wenn der da ist dann ist dass ein Weibchen und sie ist schwanger ich hoffe ich könnte dir helfen😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLaayyllaa
04.07.2014, 17:12

Danke. Nach dem Fleck habe ich auch schon geguckt, aber er/sie ist hinten schwarz. Da kann ich nichts erkennen.

0

Ist dein Guppy farbenreich oder mehr ein farbig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLaayyllaa
29.06.2014, 11:53

Er ist vorne weis, hinten schwarzem. Die Flosse ist Blau.

0

Was möchtest Du wissen?