ist mein guppy schwanger, Ich habe den fisch jetzt seit vier tagen in meinem aquarium kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Weibchen vorher gemeinsam mit Männchen in einem Becken gehalten wurde, ist das möglich und auch sehr wahrscheinlich. Guppys sind sehr fruchtbar.

Guppy Weibchen sind oft schon in den Verkäuferbecken trächtig. Ich habe es schon öfter in Geschäften gesehen, dass ein paar Männchen bei den Weibern mit drinnen waren damit die Weibchen Schwanger werden.

Wenn du keinen Nachwuchs möchtest kannst du einfach wenig füttern. Dann kümmern siich die Fische um die vielen Babys

Warum sollte das nicht möglich sein? Gerade Guppys vermehren sich ähnlich schnell wie Mücken oder Mäuse ;-) 

Möglich ist alles.

Jemand der sich mit Aquaristik auskennt wird dir da eher weiterhelfen können wenn du mehr Informationen zu dem Guppy herausgibst. Das eine oder andere gescheite und scharfe Foto könnte auch helfen.

Um diesen Guppy handelt es sich.

da ist sie :-) - (schwanger, Aquarium, guppy)

.................vielleicht kam sie schon schwanger zu dir ? bei den gubbys sieht man das sehr gut am prallen bäuchlein    ,-)))))

Oder einfach nur fett :D aber kann schon sein, ich hatte einen Schwangeren Platy schon nach 2 Tagen besitz

Was möchtest Du wissen?