Ist mein großer Zeh gebrochen? :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte mal den großen Zeh gebrochen und das merkst du, glaub mir. Ich denke mal von dem redest du oder? Also mit dem trittst du dann net mehr auf....

Omgwhathappened 10.09.2012, 19:51

Ja ich rede vom großem :D hm okay das hört sich erstmal viel versprechend an :D Danke :)

0
v1nc3nt23 10.09.2012, 19:55
@Omgwhathappened

Ja, keine sorge. Selbst ein haarriss würde schon extreme schmerzen verursachen. Is wahrscheinlich geprellt oder so. Voltaren drauf und gut is. Heilung kann bei sowas aber auch 2 Wochen oder mehr dauern.

0

Das klingt für mich nicht nach einem Bruch, sondern eher nach einer Verstauchung, die sich recht zeitnah von selbst erledigen sollte. Wenn du Zweifel hast, such sicherheitshalber lieber einen Arzt auf.

wenn er nicht grün und blau und so, wie das bei einem Bruch ja ist, anschwillt und sich so verfärbt dann ist er wohl nicht gebrochen. Ich würde sagen er ist wohl etwas geprellt. Kühl in ein bisschen, dann müsste das wieder werden! :)

dann ist er nicht gebroachen wenn du ih nnoch bewegen kannst

Was möchtest Du wissen?