Ist mein Glied mit 13 normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau 3,7 cm? Hast Du das mit einer Schieblehre gemessen oder mit einem Bandmaß drumherum und dann durch 3,1415926 geteilt?

Erstens gibt es kein Thema, bei dem Bubis mehr lügen als bei der Penislänge (als ich in die Schule ging, hatte der Angeber in unserer Klasse angeblich einen 30 cm langen :-D). Zweitens kommt es beim Sex nicht auf die Maße an (wenn sich das Ding im Durchschnittsbereich bewegt), sondern auf die Technik. Drittens kann ein Schniedel noch so groß sein, wenn ein Mann damit angibt, turnt das jede Frau ab.

Also, am besten machst Du Dich nicht weiter lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immder drauf an, von welcher Seite man mißt. die meisten nehmen zum Messen die Rückseite, da kommen natürlich mehr cm zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub' nicht alles was dir erzählt wird... ;)
Deine Größe ist völlig in Ordnung! Und selbst wenn sie es nicht wäre, was sollte man machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Penis (europa) ist durchschnittliche 14.5 cm groß
Und im erregten Zustand ca 20 cm groß hör nicht auf das was deine dummen Mitschüler labern du bist 13 und mitten am Anfang der Pubertät schau nochmal mit 15/16 nach
DA wird er einen Satz gemacht haben
Und mit 21 sowieso. Frauen kommt es nicht auf cm an sondern eher wie der Mann im Bett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?