>>Ist mein Glätteisen kaputt, oder kann ich ihn noch reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss den Weg und hol Dir nen neuen, gibt schon Günstige auf dem Markt, meins hat 20 € gekostet beim Media-Markt..

Auch wenn es weh tut, unbedingt wegschmeißen. Nicht das Du noch einen Stromschlag bekommst.

+- So was ist immer Sau gefährlich sofort in den Müll wenn etwas komisch richt!!!!!!!!!

Knopf ist Kaputt. Was tun?

Hallo.

Jeder kennt vielleicht die App Clash Royale. Man kann manchmal da aussrasten ^^' . Hab mein Handy auf den tisch gedonert und jetzt.... is der Leise-Knopf eingedrückt. Und mein hamdy geht jetzt immer in den "Sicheren Modus" Wenn es ausgeht. Und jetzt kann ich nicht mehr aus den Sicheren Modus raus... Irgendwelche Tipps wie ich den Knopf ohne etwas zu bezahlen reparieren kann?

Lg

Animulus (Kosta)

...zur Frage

Ich möchte mein iPad mini reparieren lassen (Aus-Knopf kaputt).Kennt jemand einen guten Anbieter (Raum Osnabrück), der dies gut und relativ preiswert repariert?

...zur Frage

Ist PC Kapput?

Hallo ich habe mir damals einen PC über Agando Bestellt da er von meinem Bruder Schlecht Zusammebgestellt war wollte ich ihn aufrüsten mit einer Ryzen jedoch Vergaß ich das RAM auch DDR4 braucht als mein Bruder das Festgestellt hat hat er gesagt dass wir noch ein 2. Problem hätten und Zwar war er so Dämlich dass er Versehentlich ein Kabel von Netzteil Durchtrennte der PC war Logischerweise Kaputt mein Vater hat ihn Versucht zu Reparieren jedoch fiel mir auf das er nicht beim Netzteil fummelte sondern am Knopf wo man den PC Startete er hat es nicht geschafft ihn zu Reparieren also wollte ich zu einem PC Heini fahren der ihn mir Repariert jedoch war voll dagegen jetzt habe ich den Verdacht dass er ihn noch mehr Kaputt gemacht hat als Er schon ist also frage ich euch. Ich werde versuchen ein Bild zu Schießen

...zur Frage

kann man defekte Speichen beim Fahrrad selbst reparieren?

Ich habe das Problem das die Speichen bei meinem hinteren Rad des Fahrrads kaputt sind. Also nicht kaputt, sondern das Rad eiert sehr komisch. Kann man diese Speichen selbst reparieren?

...zur Frage

Was passiert mit meinen Daten (fotos, etc.), wenn ich mein Handy reparieren lasse?

Der Knopf in der mitte von meinem Handy ist kaputt und ich würde es gerne reparieren lassen. ich mache mir nur total Sorgen um meine Daten... Frage steht oben. Danke und Lg

...zur Frage

Mein ghd Glätteisen ist kaputt an die Mädchen

Vor genau einem jahr hatte ich mir einen ghd Glätteisen gekauft für 250€ ich war wirklich zufrieden damit da ich auch bemerkt habe das meine Haare nicht mehr so kaputt waren wie früher aber vor kurzem hab ich versucht meinen Glätter anzuschalten aber es ging nicht.. Habe auch keine Garantie mehr da ich das Zettel dafür nicht mehr finde.. An wen sollte ich mich wenden? Wo sollte ich es für wenig Geld reparieren lassen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?