Ist mein Gewicht/Körper ungesund >_<?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch einfach etwas abzunehmen. Ich bin 1,62 cm, 14 & wiege 51 kg. Ich habe leider eine sehr breite hüfte & auch am bauch & an den oberschenkeln bin ich dick. Ernähre dich einfach gesund, nicht mehr als 1000-1100 kcal am tag (ein normaler teenie braucht 1200 kcal am tag, um abzunehmen musst du mind. 100-200kcal weniger essen) und mache etwas sport. Trinke auch viel (1,5 - 2 liter am tag) und dann wird das schon. Wenn du allerdings eine breite hüfte bzw tallie hast, wegen dem knochenbau, dann kann man da nicht viel machen. Abnehmen hilft da zwar eim bisschen, aber auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
24.08.2016, 15:51

Ja ich hab einen breiten Hüftknochen aber da ist auch bisschen fett dran XD

0

Was möchtest Du wissen?