Ist mein Gewicht in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau dich an, wie fühlst du dich? zahlen alleine , bmi und so weiter sagen nicht alles, es gibt auch ein sogenanntes wohlfühlgewicht. natürlich sollte man nicht seine zehn kilo übergewicht mit wohlfühlgewicht schön reden, aber trozdem kann es sein, dass man sich mit etwas ehr oder weniger gewicht, als allgemein, oder eben bmi mässig als ideal gehandelt wird, wohl fühlt. bei dir habe ich das gefühl, dass du dich selber für zu dünn hältst, so wie du schreibst. dann leg ruhig noch ein paar kilo zu, aber nicht durch schlechte ernährung, wie cola und chips, sondern mit gesundem essen und muskelaufbau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist alles gut, sogar noch Luft nach oben ;) Brauchst dir also absolut keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, passt!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dei Gewicht bassd so. Aweng mehra derfats sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?