Ist Mein Gewicht wenig Für meine Größe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann daran liegen das du eine gute verdauung hast und noch im wachstum bist oder du viel sport machst. Ich bin zb 1,80 groß und wieg nur 63 kg und ich bin schon ausgewachsen. Untergewichtig bist ddu eig nich und wenn man mit 13 so wenig wiegst is das nich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanRodri07
01.04.2016, 20:54

Ich frag das nur weil ich sehe aus wie ein Skelett aussehe also wirklich Fleisch und Knochen.

0
Kommentar von selemin
01.04.2016, 20:58

Das regelt sich eig noch hatte ich auch

1

Ich hab dein BMI ausgerechnet (14,9 ) das ist starkes Untergewicht, das normale Gewicht liegt zwischen 44-63kg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?