Ist mein Gewicht so vernünftig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Obras!

Du hast einen BMI von 20,0 und Dei Idealgewicht liegt bei 60 - 65 kg

Aber sicher siehst Du auch schon mit 57 kg gut aus

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Perfekt! Liegt absolut im grünen Bereich. Natürlich ist unabhängig davon Gymnastik und Sport immer eine gute Möglichkeit, wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlen solltest, was ich aus deiner Frage schließe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sport und Ernährungsrecherche

Besser könnte es doch kaum sein :)

1,69 cm ? Du meinst 1,69 m. Für deine Größe und dein Geschlecht ist das bisschen viel aber in Ordnung.