Ist mein Gewicht passend oder bin ich zu Dick? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör nicht auf diese lustigen Leute hier die hoffentlich aus sarkastischer Sicht schreiben, dass du zu dick bist. Du bist definitiv im Untergewicht!! Ich bin 19, 173cm groß und wiege 50kg und das ist auch viel zu wenig.Ich leider weder an einer Essstörung noch bin ich Magersüchtig oder sonstiges. Ich kann einfach nicht zu nehmen. Wenn du der festen Überzeugung bist, zu dick zu sein, dann rate ich dir sofort einen Arzt auf zu suchen. Ich weiß das du dich in einem schwierigen Alter befindest und die derzeitige Modeindustrie trägt mit ihrem Magermodels nicht gerade der gesunden Vorstellung vom Gewicht bei. Bitte pass auf dich auf und vertrau dich jemanden an. Du kannst auch einfach deinen BMI ausrechnen, der wird dir auch sagen das du Unterernährt bist. Gerade in deinem Alter, wo du noch in der Pubertät und im Wachstum bist, solltest du darauf achten das du alle wichtigen Nährstoffe und genug Kalorien zu dir nimmst.

Du solltest ganz dringen deine Einstellung zu dir und deinem Gewicht ändern, sonst wird es gefährlich!

Mehr als passend Normalgweicht läge bei den Massen bei zwischen 65 - 80 kg.

bist untergewichtig war auf einer seite wo man das kuken kann und das war das ergebnis: wenn du weiblich bist Dein Idealgewicht 60,82 kg Dein gewünschtes Gewicht 49,00 kg Dein aktuelles Gewicht 54,00 kg wenn du mänlich bist Dein Idealgewicht 64,40 kg Dein gewünschtes Gewicht 49,00 kg Dein aktuelles Gewicht 54,00 kg

Du hast jetzt schon Untergewicht und willst noch mehr abnehemen ?

Du bist unterernährt...

Was möchtest Du wissen?