Ist mein Gewicht okay?

 - (Sport und Fitness, Gewicht)

5 Antworten

Hast normalgewicht bishin zum leichten Übergewicht. Deine Beine finde ich in Ordnung. Nicht zu dünn, nicht zu dünn sondern noch im Rahmen des attraktiven.

Wenn, dann bist du halt leicht im Übergewicht. Wobei man sowas nie exakt sagen kann, weil z. B. Muskeln sehr viel mehr wiegen als Fett - als sehr muskulöse Person etwa kann man also einen BMI haben, der auf Übergewicht hinweist, aber eigentlich extrem schlank sein.

Wenn du dir Sorgen machst, frag deinen Haus- oder Kinderarzt um Rat. Deine Beine sehen halt etwas stämmig aus meiner Meinung nach, aber auf keinen Fall dick.

Sehr viel ist übertrieben. Ein Liter Fett wiegt 0,96 kg und 1 Liter muskelmasse wiegt 1,06 kg. Es sind nur 100 gramm.

0
@blueman3040

Ich finde das durchaus beachtlich, insbesondere, weil sich das ja schnell summieren kann. Ist Ansichtssache.

1
@Lucysyy

Man muss natürlich bedenken das muskeln eine höhere Dichte haben und dadurch weniger Platz verbrauchen.

1

Ich finde das ist in Ordnung, siehst weiblich aus:)

aber das ist definitiv nicht super schlank. Ich bin 175 und wiege 60 und mache mir auch Sorgen manchmal🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normales Gewicht und die Beine reichen beide bis zum Noden. Was will man mehr.

Was möchtest Du wissen?