Ist mein gewicht normal spiele aktiv Fußball im Verein

13 Antworten

Das Gewicht ist in Ordnung. Aber nur ein gutes Gewicht macht dich noch lange nicht sportlich.

zeig mal ein photo, kilos sagen wenig aus, muskeln sind schwerer als fett und je nachdem, wie deine veranlagung ist, kann ein schwabbelbauch auch bei deinem gewicht heranwachsen...

Wie besser in Fußball werden?

Hallo ich bin ein Mädchen und spiele beim Verein und will besser in Fußball werden aber wie?

...zur Frage

Schnelligkeit, Sprintgeschwindigkeit und Antritt verbessern wie?

Ich bin 14 Jahre alt und spiele Fußball im Verein. Jedoch bin ich sehr langsam. Woran kann das liegen ? Oder wie kann ich meine Schnelligkeit meinen Antritt oder meine Sprintgeschwindigkeit verbessern ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meinem Gewicht liegt denn ich bin 1.74 groß und wiege 60 kg.

...zur Frage

Mit 18 Jahre Fußball anfangen?

Hallo Community!

Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt und spiele sehr gerne Fußball, auch wenn ich nicht der beste bin. Ich würde gerne mehr lernen und in einem Verein in der Nähe anfangen, allerdings spiele ich erst seit 2-3 Jahre (mehr oder weniger aktiv) ein paar mal in der Woche mit meinen Freunden draußen auf dem Platz oder in der Halle. Diese haben aber alle mal in einem Verein gespielt oder sind noch aktiv.

Ich dagegen beherrsche weder die Grundtechniken z.B "Ball hochhalten" noch leichtes dribbeln was sich oft bemerkbar macht wenn wir auf Turnieren mitspielen. Trotzdem haben ich und andere gemerkt das mir das linken Mittelfeld liegt.

Jetzt zu meinem Anliegen:

**Lohnt es sich noch mit dem Fußball anzufangen?****

Geb. 13.02.1996 (18)

Gewicht ca. 60kg

Größe: 168cm

...zur Frage

Gewicht - BMI usw. Bin ich zu DICK?

Ich bin 1,70m groß und wiege 55 kg. Wiege ich zu viel? Ich finde meinen Körper einfach unmöglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?