Ist mein Gewicht normal oder bin ich zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke das geht schon zur Grenze ans Untergewicht. An deiner Stelle würde ich 2kg zunehemen. Aber solange du dich nicht total schwach und schlecht fühlst ist das is Ordnung. Wichtig ist dass du genug isst!

Hoffe das könnte helfen

Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit drm gewicht kann man nicht pauschsl sagen. bist du ein junge oder ein mädchen? du bist sehr schlank! da du noch im wachstum bist, solltest du dem körper ausreichend energie zur verfügung stellen. sonst bleibst du kleiner als von deiner genetik vorgesehen. ansonsten klingt dein essen normal. mach dir keine sorgen. es gibt eben dicke und dünne, große und kleine. die welt ist bunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist sehr grenzwertig 🙈 ich würde an deiner stelle sport machen dann reguliert sich das von alleine. Und natürlich normal essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

44 kg ist zu wenig,klein bist du nun auch nicht.
Ein paar Kilo könntest du zunehmen
:-) aber das musst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 und gleich groß wie du und wiege 43 habe schon Untergewicht also bist du zu leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist nicht zu kein aber wesentlich zu dünn  Du hast Untergewicht. Und siehst dann das Problem in der absolut normalen Größe?  

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
30.12.2015, 20:34

Also ich bin nicht magersüchtig. Ich habe schon immer Probleme mit meinem Gewicht also habe schon seit Baby an Untergewicht dafür kann ich nix da ich auch normal esse

1
Kommentar von Fenna66
30.12.2015, 20:45

Danke ich wünsche dir auch einen guten rutsch :D

1

Dein Gewicht ist schon sehr niedrig. Deine Größe finde ich für 16 sehr angemessen. Ist doch egal ob andere in deiner Klasse größer sind. Ich bin 34 und 160cm groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eindeutig zu wenig...

Ich bin ein Jahr jünger und wiege mehr... (sorry, ich will jetzt keine blöden Vergleiche nennen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn, aber zu klein denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?