Ist mein Gewicht normal mit einer Göße von...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meiner Meinung nach ist das schon fast zu wenig! :-D Schau doch mal im Internet nach einem BMI Rechner, wenn du dir unsicher bist! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kailystar 23.08.2015, 20:55

Okay, danke für deine Antwort :)

0

Das ist Idealgewicht. Jetzt mal ehrlich du hast Idealgewicht & 1-2 kg würden auch nicht schaden dann sieht man doch dass man nicht dick ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kailystar!

Zu deiner Frage: Du bist auf gar keinen Fall übergewichtig. Ich kenne deine Proportionen jetzt nicht, aber du müssest eine tolle Figur haben.

Und du bist auch nicht nahe am Untergewicht. Kritisch würde es erst bei ca. 42-43 kg. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Jully12 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?