Ist mein Gewicht normal?! Mit 13 :ooooooo? Danke für antworten.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist ein schlechter Futterverwerter irgendwo zu beneiden. Die Schilddrüsenwerte zu nehmen wäre trotzdem nicht überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal vom arzt deine schilddrüsenwerte überprüfen um eine körperliche fehlfunktion auszuschliessen . bandwurm wäre auch noch eine ursache . oder du wächst so schnell wie du zunimmst, dann passt dein bodymaßindex zufällg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus4711
08.02.2015, 01:32

Was ist den ein bandwurm?

1
Kommentar von Anonymus4711
08.02.2015, 01:33

und danke für deine Antwort

1

Viele Rechnungen und Magazin sagen immer das man zu leicht/zu dünn istaber heut zu Tage ist aber jeder normalgewichtige um die 2 kg leichter. Deine Grösse und dein Gewicht sind absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar recht wenig aber noch ok, da du ja scheinbar normal isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du deinen johannes sehen kannst ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ist normal denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht hat nix mit dem alter zu tun (naja nur ein bisschen) aber das eigentliche hängt von der Körpergröße ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defiti definitiv nein ,

Natürlich du bist fast untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?