Ist mein gewicht normal mit 11jahren als leistungsschwimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon als Leistungsschwimmer hast du ja auch einen erhöhten Muskelanteil. Und Muskelmasse wiegt ja mehr als Fett. Allerdings wundert es mich, dass du dir schon mit 11 Jahren solche Gedanken machst. Wenn du zu viel abnimmst und weniger ist, produziert dein Körper auch weniger Energie und deine sportliche Leistung nimmt ab. Du wirkst müde und schlapp.

dapno 05.09.2014, 00:02

Ja stimmt du hat recht.

Und ich weiß das muskelmasse mehr wiegt als fett😄

0

Man merkt das du noch klein bist .. Muskeln wiegen Mehr als speck Zudem Kannst du nicht nach gewicht gehen ...

Das hat nichts mit deinem Alter zutun.. Du hast ganz normal Körpergewicht für deine Größe..

Willst du jetzt mit deinem Gewicht und Körpergröße angeben oder was? Breite Schultern eeeeeh

dapno 05.09.2014, 00:02

-_-

0

Was möchtest Du wissen?