Ist mein gewicht normal 85 kg 15 jahre alt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat das mit dem Alter zu tun? Die Körpergröße spielt auch eine Rolle.

Hier ist ein BMI-Rechner für Kinder: http://www.bmi-rechner.net/

Dort wird dir dein BMI angezeigt und zusätzlich ob du Normalgewicht, Übergewicht oder starkes Übergewicht hast.

Ich vermute mal du wiegst zu viel. Ich weiß ja nicht wie groß du bist, jedenfalls bin ich fast 17 mit 1,83m und wiege 66kg.

MfG.

Dann bist du aber auch eher dünn ;)

0

kommt auf deine größe an und wenn du dich damit nicht wohl fühlst,dann nimm entweder ab oder noch zu,wie du willst ^^

Ich esse sehr viel werde aber nicht dick ?

Bin m17 wog gestern 61 kg und hab mich heute vollgestofft mit schockolade eine ganze packung gummibärchen und eine packung toffifee und wog heute 59 normal ?

...zur Frage

Rope Skipping....Welches Seil?

Hallo Community ich wollte jz mit Rope Skipping anfangen um meine Koordination zu verbessern ... Ich mache jz schon seit 2 Jahren Fitness im Studio nur habe immer einen dreck auf cardio gegeben und jzbvor kurzen im Sportunterricht habe ich die Konsequenzen zu spüren bekommen... Und da ich keine Lust auf laufen oder Radfahren habe wollte ich mal rope skipping versuchen.... Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar gute Seile vorschlagen könntet... Ich habe selber schon mal geguckt nur da gibt es ja so eine preisspanne und so viel verschiedenes und ich wollte mir nix überteuertes kaufen aber auch keinen billigscheiß... Also ich bin bereit bis zu 40€ zu zahlen für so was... Schon mal danke in vorraus

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 59-60 KG und bin 1,70m groß. Mein Body-Mass-Index ist 20.76, ist das normal Gewicht?

Ich stelle diese Frage, da im Internet steht, dass 20.76 unter 19 Jahren Normalgewicht ist, dennoch sehe ich schwerer aus, liegt das daran, dass ich schonmal 62kg wog und meine Haut von den "Fettpolstern" ausgeleiert wurde?

...zur Frage

85 kg bei 1,89 cm ok?

Hi bin 15 Jahre alt und wiege 85 kg bei 1,89kg.Ich mache sehr viel Sport,unteranderen Krafttraining,Leichtathletik und Fußball und bin dünn und stabil gebaut.Ist mein Gewicht für meine Größe ok?

lg.619

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?