Ist mein gewicht normal 85 kg 15 jahre alt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat das mit dem Alter zu tun? Die Körpergröße spielt auch eine Rolle.

Hier ist ein BMI-Rechner für Kinder: http://www.bmi-rechner.net/

Dort wird dir dein BMI angezeigt und zusätzlich ob du Normalgewicht, Übergewicht oder starkes Übergewicht hast.

Ich vermute mal du wiegst zu viel. Ich weiß ja nicht wie groß du bist, jedenfalls bin ich fast 17 mit 1,83m und wiege 66kg.

MfG.

13

Dann bist du aber auch eher dünn ;)

0

kommt auf deine größe an und wenn du dich damit nicht wohl fühlst,dann nimm entweder ab oder noch zu,wie du willst ^^

Ich esse sehr viel werde aber nicht dick ?

Bin m17 wog gestern 61 kg und hab mich heute vollgestofft mit schockolade eine ganze packung gummibärchen und eine packung toffifee und wog heute 59 normal ?

...zur Frage

Rope Skipping....Welches Seil?

Hallo Community ich wollte jz mit Rope Skipping anfangen um meine Koordination zu verbessern ... Ich mache jz schon seit 2 Jahren Fitness im Studio nur habe immer einen dreck auf cardio gegeben und jzbvor kurzen im Sportunterricht habe ich die Konsequenzen zu spüren bekommen... Und da ich keine Lust auf laufen oder Radfahren habe wollte ich mal rope skipping versuchen.... Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar gute Seile vorschlagen könntet... Ich habe selber schon mal geguckt nur da gibt es ja so eine preisspanne und so viel verschiedenes und ich wollte mir nix überteuertes kaufen aber auch keinen billigscheiß... Also ich bin bereit bis zu 40€ zu zahlen für so was... Schon mal danke in vorraus

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 59-60 KG und bin 1,70m groß. Mein Body-Mass-Index ist 20.76, ist das normal Gewicht?

Ich stelle diese Frage, da im Internet steht, dass 20.76 unter 19 Jahren Normalgewicht ist, dennoch sehe ich schwerer aus, liegt das daran, dass ich schonmal 62kg wog und meine Haut von den "Fettpolstern" ausgeleiert wurde?

...zur Frage

85 kg bei 1,89 cm ok?

Hi bin 15 Jahre alt und wiege 85 kg bei 1,89kg.Ich mache sehr viel Sport,unteranderen Krafttraining,Leichtathletik und Fußball und bin dünn und stabil gebaut.Ist mein Gewicht für meine Größe ok?

lg.619

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Wie nehme ich effizient und erfolgreich ab? Bitte um Hilfe!

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt (werde in ca. 2 Monaten 16), bin ca. 195 cm groß (1,95m) und wiege ca. 115-120 Kg. Darauf bin ich nicht stolz! Und zwar hat das mit der Zunahme so angefangen, dass ich früher sehr aktiv Fußball gespielt habe, hatte damals schon mit 8 Jahren angefangen bis zum meinem 13. Lebensjahr! Damals normales Gewicht (Schlank) für mein Alter. Doch ich bekam eine Knieverletzung (Fasern zur Kniescheibe gerissen, durch das Fußball spielen) und durfte lange lange Zeit keinen Sport mehr treiben. Durch dieses Missgeschick bin ich nun dick geworden.

Ich möchte nun wieder etwas abnehmen so auf ca. 80 - 85 Kg. Ich weiß, dass es schwer wird und auch Zeit dauert, aber ich bin fest entschlossen diesen Kampf ins Gesicht zu treten.

Ich habe heute mit dem "Training" angefangen, führe ein Tagebuch mit Video + Bilder, um mich selbst ja, wie soll ich das ausdrücken, ja mich selbst motivieren kann, wenn es klappt. Um zu sehen wie ich mich verändere von Woche zu Woche.

Nun ja, nun bin ich in diesem Gebiet nicht all zu erfahren. Ich fahre seit einigen Tagen nur noch mit dem Fahrrad, obwohl ich einen Roller habe, der mich überall hinfahren könnte wo ich will. Aber das will ich nicht mehr, nur wenn es nötig ist. Ich fahre überall mit dem Fahrrad hin, egal wie weit weg im Umkreis von ca. 20 Kilometern.

Wie gesagt, erfahren bin ich im Gebiet "Abnehmen" nicht so recht. Mir wurde gesagt, ich solle Wasser trinken und eben viel Sport und mehrere kleine Mahlzeiten am Tag zu mich nehmen. Ihr würdet mir sehr entgegen kommen, wenn ihr mir helfen könntet!

Soweit wäre mir alles klar! Ich würde mich aber trotzdem über eure Tipps & Tricks freuen.

Liebe Grüße und schon mal ein großes Dankeschön im voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?