Ist mein Gewicht normal? Wie kann man schnell an den Oberschenkel abnhemen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Was ist Dein Ziel? Gesundheit? Attraktivität? Mit 56 - 57 kg hättest Du Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Nimmst Du weiter ab, so wird sich zum Beispiel auch Dein Busen nicht normal entwickeln. Du solltest etwas zunehmen! Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Gewicht ist an der unteren Grenze, aber noch normal - solltest du etwas mehr abnehmen geht's schon sehr in Richtung Untergewicht. Also auf keinen Fall abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab auch selber nochmal nachgeschaut!!Total normal!!:D BMI: 18.6 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal. dein gewicht stimmt total. fahrrad fahren, schwimmen, joggen, treppen steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denkt schon. ich bin auch 14 bin 165 groß und wiege 50kilo. meinst du denn du bist zu dünn oder zu dick `?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christiangel
28.01.2013, 19:13

naja ... einbisschen zu dick , also meine oberschenkel mag ich granicht ;DD

0

Was möchtest Du wissen?