Ist mein Gewicht noch ok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen Sport zu machen nicht um abzunehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Sport den Appetit anregt weil dein Körper Energie braucht beim Sport. Kann sein das du sogar zu nimmst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gings mir auch :D hab genau das gleiche gewogen aber bin jetzt 17 und habe 14kg zugenommen, weil ich sport gemacht habe und viel mehr kohlenhydrate gegessen habe. Man muss einfach mehr essen als der Körper für den tag braucht. Aber würde ich dir nur in kombination mit sport empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du stehst zwar schon auf der gefährlichen Seite, aber mir geht's genauso. Es ist zwar schon wenig, aber du stehst nicht kurz vor dem Tod. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger sollte es nichtmehr werden, achte auf ausgewogene Ernährung! ansonsten mal den Arzt befragten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich würde denken das ist noch im Grünen Bereich wenn du weniger wiegst vielleicht nicht mehr, aber das geht gerade so noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja untergewichtig geh ab und zu mal ins McDonalds und so aber net zu viel du musst viele vitamine fette aufnehmen damit dein Korper kraft bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger sollte es auf keinen Fall werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?