Ist mein Gewicht mit 48 kg und 1.67cm größe okay?

10 Antworten

BMI: 17.2 - das bedeutet: Untergewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 17.3 - 24.6 Ob das okay ist, hängt von Deinen Zielen ab. Du hast Untergewicht. Ist Dein Ziel Gesundheit und Attraktivität, so liegt das optimale Gewicht ( Umfragen)bei Mitte Normalgewicht, wären bei Dir 58 kg. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich wiege auch 48 kg aber bin 1,63 groß und bei mir ist das schon untergewicht in meiner größe müsste ich 55 kilo wiegen also kannst du dir ja schon denken das du natürlich zu wenig wiegst ;)

Das ist eig etwas wenig, aber in Ordnung. Ich bin 1.60, sportlich und Wiege 53 KG (gehe Rudern) Also bisschen mehr Sport machen dann wird das schon;)

Ich spiel schon über 6 jahre Volleyball und Tanz also Sport mach ich ...

0

Was möchtest Du wissen?