Ist mein Gewicht in Ordnung, oder bin ich zu leicht?

5 Antworten

Hallo Lillyputz0306, nach dem normalen BMI Rechner kannst du erst später gehen. Bei dir wird noch der Kinder BMI Rechner angewandt.

https://www.bmi-rechner.biz/kinder.html

Laut des Rechners solltest du zwischen 39-53 kg wiegen. Also nimm die goldene Mitte mit mindestens 46 kg. Habe dort die Werte angegeben die du genannt hast. 12 Jahre, Mädchen (gehe ich mal von aus), 157cm und 38kg - aktueller BMI 15,4.

Versuche zwischendurch zu snacken und vielleicht helfen dir Säfte beim zunehmen. Rede am besten mit deinen Eltern über deine Bedenken. Sie werden dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles gute.

Du kannst im internet einfach einen BMI rechner suchen und es nachprüfen. Dein BMI würde jetzt bei 19.7 liegen und damit hast du normalgewicht

Dein Gewicht scheint normal zu sein, anscheinend wären selbst 38kg noch normal.

Hallo süße Lillyputz❤.Dein Gewicht ist ok ich habe nachgeschaut.

Schlaf gut süße😘

Nachtisss von Sky...💥💥💥

Mit 12 Jahren solltest du JETZT allerdings im Bett liegen und schlafen.

ja muss auch gleich ins Bett

1

Was möchtest Du wissen?