Ist mein Gewicht in Ordnung? 178 cm ca. 57 kg

11 Antworten

Du bist sehr schlank, aber du bist 16, da ist das doch eigentlich nicht so unnormal. In dem Alter waren die meisten Jungs in meiner Klasse damals etwas schmächtig. Wahrscheinlich war die Frau nur neidisch, weil sie selbst nicht schlank war. Solange es dir gut geht, du ausreichend isst und dich nicht schwach fühlst, ist alles gut. Wahrscheinlich wirst du in nächster Zeit sowieso zulegen. Ich finde es eher ne Zumutung, dass einen wildfremde Menschen auf der Straße "dumm machen", wie man aussieht, dass geht gar nicht!

Für das,dass du männlich bist wiegst du nicht viel aber dass kann ja noch komme :) Es gibt viele Jungs die mit 16 in die höhe schiessen und ziemlich hager sind.

Dein BMI beträgt 17.99 - Damit bist du Untergewichtig ! :) Du bist dünn, aber bestimmt nicht zu dünn :)) So ein Gewicht ist bei Jugendlichen sogar sehr gut ! Mach dir also keine Sorgen um dein Gewicht ^^

das ist auf jeden fall grenzwertig, du darfst ruhig 15 kg mehr wiegen

ohaaaaa

0

Ich bin 1.79 groß 17 und wiege 69 kg also in etwa wie du. Des ist aufjedenfall normal

Was möchtest Du wissen?