Ist mein Gewicht in Ordnung 1,60cm 63-65 kg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi mach dir deswegen kein kopfzerbrechen du bist im durchschit. das heist du bist ideal gewicht und was solst wen man bisel oder biselfil drüber ist so lage man keine brobleme hat ist ja alls guht bei Ihnen ist es ja optimal bin zwar kein artzt aber gehen sie mahl auf bmi rechner das wird mer helfen

Vielen Dank das beruhigt mich 😊

0

Hey, wenn dein Körper ausgewachsen ist dann ist das auf jedenfall im Normalbereich. Mach dir keine Sorgen, du bist nicht Übergewichtig, ich weiß natürlich nicht deine Oberweite aber du meintest ja schon du hast eine große Brust und da gehen auch nochmal ein paar Kilos trauf wofür du nichts kannst. Also keine Sorge, alles gut.

Das Idealgewicht ist immer das Gewicht bei dem man sich gesund und wohlfühlt.

im durchschnitt sollte das gewicht die körpergröße minus 100 sein also hättest du meiner meinung nach noch normalgewicht

Okay Dankeschön für die schnell Antwort :)

0
@malutrevejo11

hatte langeweile und wollte mindestens 1 mal seit monaten hier mehr machen, als auf trollfragen zu melden und auf diese trollantworten zu geben xD

0

Ja aber erst ist nicht Ordnung wenn du 75kg+ bist

Was möchtest Du wissen?