Ist mein Gewicht in ordnung:)?

16 Antworten

Ich habe deine exakte Höhe, wiege ungefähr das gleiche (bzw momentan etwas mehr) und würde mich durchaus als sehr schlank bezeichnen.

Ich hab früher 60kg gewogen, selbst das war schlank

Bisschen wenig für diese Größe.

Bei dieser Größe ist alles zwischen 58 kg und 68 kg normal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Du kannst einen BMI-Test im Internet machen. Mir persönlich wäre es ein bisschen zu dünn.

Die sind aber alle nicht sehr gut bei mir kommt bei verschiedenen tests immer ein anderes Ergebnis raus man könnte das richtig bei einem Arzt prüfen lassen

0

Solange du mit deiner Figur zu frieden bist spielt das Gewicht keine Rolle und ja es ist gut

Ist noch im Normalbereich. Weniger sollte es aber auf keinen Fall werden.

Was möchtest Du wissen?