Ist mein Gewicht gut und wie kann ich schlanker Beine bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

du solltest mit deinem Gewicht zufrieden sein, es liegt mit einem BMI von 19,3 im Normalbereich.

Achte bitte darauf, dass du nicht unter einem BMI von 19 kommst, da dies Untergewicht bedeuten würde.

Für dünnere Beine würde ich Fahrrad fahren oder joggen empfehlen, da dies die Muskulatur der Beine stärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuchLover
11.07.2016, 18:08

Danke, ich werde auf jeden Fall aufpassen, aber ich denke ich mache einfach ein bisschen mehr Sport und mehr Obst und dann klappt es schon XD

0
Kommentar von bubblefisch
11.07.2016, 18:38

Eigentlich ist sie sogar etwas leicht über den Normalgewicht.
Das wäre etwas unter dem Normalgewicht, für einen jungen, in meinem Alter, also erwachsen. Bei Kinder ist es wieder anderes. Sie ist erst ab einen BMI von 15 ungefähr um Untergewicht.

Ich will sie aber jetzt nicht dazu ermutigen, abzunehmen. Du bist noch klein, also lass das fürs erste. Ernähre dich gesund, damit dein Körper auch wachsen kann. Und reduziere einfach nur den Körperfettanteil, wenn du etwas schwabbel hast. So entsteht auch ein Sixpack, nur in der Küche ;).
Aber ich empfehle dir das nicht. Wenn, dann mach es richtig und gesund, aber gezielt irgendwo abnehmen geht leider nicht so, wie wir es uns wünschen. Würdest du trainieren, werden deine Beine strammer und muskulöser. Muskeln sind schwerer und Größer als fett!! Aber mach einfach Ausdauersport, damit du fit bleibst und ernähre dich gesund. Mit 15 Jahren kannst du dann schon mehr über einen strandbody nachdenken. Jetzt ist es einfach noch zu früh, finde ich.

0

Ja dein Gewicht ist absolut normal und gesund!
Außerdem haben die meisten nicht so "schlanke Beine"! Jeder hat was an sich was er nicht mag, und man muss damit leben… man sollte sich nicht so viele Sorgen um so Kleinigkeiten machen…
Va an den Beinen kann man nicht wirklich abnehmen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Gewicht :) 

Das mit den Beinen kenne ich zu gut. Es sah bei mir tatsächlich etwas unproportional aus. Ich hab beim heimsport Frischhaltefolie um die Oberschenkel gemacht und ab und an einen Entwässerungstee getrunken. Viel ananass und schon sah die Welt besser aus ;) ob das mit der  Frischhaltefolie wirklich klappt weiß ich nicht. Aber das Gesamtpaket hat bei mir sehr viel geholfen. Ich hatte irgendwie nur Wasser in den Beinen und kaum Fett. Vielleicht klappt das ja. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich bewegt bekommt sportliche Beine, wer die Beine Trainiert bekommt muskulöse Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo sollen bei dem Gewicht dicke Beine her kommen?

du wiegst eh zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?