Ist mein Gewicht für meine Größe etc okay?

1 Antwort

Das Gewicht ist quasi Perfekt.

Körpergröße  in Zentimetern minus 100 soll Idealgewicht  sein. Jedoch kommt es da dann auch wieder drauf an. 81 Kg sind nicht gleich 81 Kg. Jemand kann mit  10% Körperfett bei der Größe  so wiegen, und ein anderer bei 30%, je nachdem wieviele Muskeln er hat.

Da ich davon ausgehe, dass du kein Sport machst aber durchschnittlich Gebaut bist, wird  das wohl ein einigermaßen  guter Körperbau  sein, zwar ohne Dünnen Bauch  aber immerhin auch nicht wirklich dick. 

Ich wiege auf 1.70m 67 Kg, also ungefähr so wie du (3-4 Kg weniger als Idealgewicht), jedoch Trainiere  ich aber auch und dementsprechend hab ich auch etwas Muskelmasse.


Stimmt schon mit dem Bauch und so, aber ich arbeite daran. Sport mache ich schon (wie erwähnt in der Frage). Danke für die Antwort, sehr hilfreich

0
@miklas1

Achso ja stimmt.  Sorry hatte ich vergessen. Habe deine Frage schon 2 Stunden vorher gelesen doch kam erst  später dazu zu schreiben, jedoch ohne die Frage nochmals zu lesen.

Aber das is doch gut. Es kann zwar länger dauern, da Schulsport  nicht Unbedingt der Fatburner schlechthin ist, und 2x in der Woche Kickboxen zwar schon Kalorien  verbrennt, aber aufgrund der geringen Frequenz deutlich wenig in der Wochen-/Monatsbilanz. 

Bringt dir aber Definitiv mehr Nachhaltigkeit als ne radikale Diät 

0

Was möchtest Du wissen?