ist mein gewicht (58 kg) als frau mit einer körpergröße von 1,67 m angemessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist ein BMI (Body Mass Index) von 20,8 und das ist absolut angemessen, Du kannst ja mal unter BMI nachschauen, es kommt dabei schließlich auch auf das Alter an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach meiner ärfahrung ist es okey aber achte nicht zu viel auf das gewicht.zuhnehmen ist ja nicht verboten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Kommt sicherlich auch darauf an, wie alt man ist gg

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyGirl96
15.06.2011, 23:49

Ich denke das Gewicht ist in jedem alter in ordnung ;) sonst wäre ja eher die frage gewesen ob die größe mit dem gewicht zum alter in ordnung ist :P

0

Das ist echt mal eine gute Frage hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?