Ist mein gewicht & Größe gesundheitlich in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein total normales Gewicht! Sei froh, dass Du mit deinem Körper zufrieden bist und mache keine Diät (jojo-effekt etc). Es gibt auch Menschen mit sehr schweren Knochen, das Gewicht hängt ja nicht nur vom Körperfettanteil ab! ;)

Hallo :) Also laut dem BMI (bei dir 23.2) bist du im Normalgewicht. Und wenn du und deine Mitmenschen das in Ordnung finden,Dann ist doch eig. Alles gut. Lg, skye

Mach dich nicht verrückt, bei mir fragen sich viele wo denn bei mir 64 Kilo bei 1,64 cm sein sollen!? Wenn du mit deiner Figur zufrieden bist und dich andere darin bestätigen, dann ist doch alles bestens. LG

Fühlst du dich wohl wie du bist? Dann lass es bleiben. Kann dir doch sowieso völlig egal sein was andere Leute sagen...

Normalgewicht Frauen - Erwachsene: Körpergröße in cm - 100... 158 -> 58 kg

Idealgewicht Frauen - Erwachsene: Körpergröße in cm - 100 - 15 % also 50 kg...

... noch nicht ausgewachsen: größere Gewichtsunterschiede möglich!

Wenn Du Dich in Ordnung findest und andere auch ist das doch prima!

Vielleicht hast Du mahr Muskel, als Fett?? Die sind nämllich schwerer...

Was möchtest Du wissen?