Ist mein gespeicherter Fingerabdruck auf dem Smartphone sicher?

2 Antworten

Sobald Du dort Deinen Fingerabdruck abgibst, wird der auch anderweitig verfügbar sein und zwar bei den Behörden und eine Bilderkennung hat auch nur den Sinn, denn da kann man sicher sein, dass das Bild zum User passt und real ist. Orwell lässt grüßen!

Bei solchen Argumenten wäre es schön zu erfahren woher du das weißt, also Quellen bitte.

0

Natürlich könnten deine Daten missbraucht werden. Aber wenn du dir dein Telefon nicht klauen lässt und dir keinen Virus einfängst, passiert nichts außer das der Hersteller und Google deinen Abdruck hat.

tja woher weißt du das der wirklich hoch geladen wird, es ist schwer sich darauf eine Meinung zu bilden wenn du keine Quelle angibst.

0

Du scheinst noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein. Meine Quelle ist der Kapitalismus

0

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

Samsungs Galaxy S5 Wieso geht der Fingerabdrucksensor nicht?

Her Leute, ich hab mal wieder ne frage zum S5. Und zwar hab ich das Galaxy S5 heute bekommen und wollte den Fingerabdrucksensor ausprobieren. Als ich Fingerabdrücke registrieren wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn diese Meldung häufiger auftritt." .... So wie da stand hab ich es neugestartet aber die Meldung kam immernoch. Ich hab dann #0# im Zellen eingegeben und beim Sensor test stand beim Fingerabdrucksensor Version 0.0.0 und ich konnte ihn nicht testen. Ein Reset hab ich auch gemacht aber des half auch nicht. Weiß jemand was da los ist? Und kann man das auch ohne einschicken wieder hab bekommen?

LG Manu

...zur Frage

Was für ein Handy soll ich kaufen?

Hi
Ich habe Momentan das iPhone 5s, leider fängt langsam an zu hängen und ich überlege mir ob ich ein neues Handy kaufen soll.
Es sollte einen Fingerabdrucksensor haben muss aber nicht unbedingt wieder iPhone sein.

...zur Frage

Kann ich beim Samsung Galaxy S7 Edge mehrere Finger einspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?