Ist mein Gesicht komisch? Wenn ja was, wie wirke ich auf andere, bitte ehrliche antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht doch normal aus. Die Geste ist ein bisschen Poser-mässig. Das Gesicht ist völlig gesund. Ja gut, was ein bisschen seltsam aussieht, kann aber auch an der Perspektive des Fotos liegen, dass dein Kopf von unten nach oben schmal zuläuft. Die Frisur ist demnach bisschen unvorteilhaft, weil sie den Effekt verstärkt. Das sieht halt aus, als würdest du deine Frisur auf deinem Kopf balancieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pose sieht ziemlich arrogant aus und die Frisur ist definitiv etwas unvorteilhaft. Jedoch wahrscheinlich stehen die Mädels darauf. Ansonsten ganz normaler Typ. Was möchtest du denn hören?

Kommentar von Flimmervielfalt
27.04.2016, 07:52

Nee, ich wette mit dir, dass sie Mädels hinter seinem Rücken über die Frisur kichern. Was aber wahrscheinlicher ist, dass sr die Frisur trägt, weil er GLAUBT, dass die Mädels dann auf ihn Stehen. Das ist ein großer Unterschied.

0
Kommentar von Thisiscera
27.04.2016, 07:54

Er hat doch nach seinem Gesicht gefragt und nicht nach seiner Friseur.

0

Was meinst, was ich in den 90ern alles für Frisuren getragen haben, nicht weil sie mir gefielen, sondern um im Trend zu sein? Das läuft heute nicht anders.

0

Das Gesicht steht im unmittelbaren Zusammenspiel mit der Frisur.

0

Das nächste Mal das Bild so faken, dass es nicht gleich auffällt.

Kommentar von Rambo1100000
27.04.2016, 07:50

Was auffällt?

0
Kommentar von Thisiscera
27.04.2016, 08:00

warum soll er denn ein Fake gemacht haben. er sieht ja jetzt nicht so krass aus

0
27.04.2016, 08:03

Was soll daran Fake sein? Das ist doch ein völliger Mainstreamer-Durchschnittstyp, der einen auf Prahler macht. Das muss man doch nicht faken. Es ist das einfachste der Welt so zu sein. ;)

0

Was möchtest Du wissen?