Ist mein Gesang okay? Oder ist es peinlich..?

10 Antworten

Hallo,

du hast eine wunderschöne Stimme und auch ein wunderschönes Gesicht — yay! :3

Das machst du toll. Glaub mir! Weiter so:).

Liebe Grüße und viel Erfolg

BritishWisdom

DANKE!! 🙏🏼 💫

1

Du hast etwas Besonderes an deiner Stimme, du triffst die Töne wie mit einer automatischen Tonhöhenkorrektur, so hört sich das fast an. Und das ist sehr positiv!

Ein bisschen überzeugter dürftest du ruhig von dir sein! Vielleicht könntest du lernen mit dem PC und einem Audiobearbeitungsprogramm zu arbeiten, etwas Hintergrundmusik wäre nämlich auch ganz gut.

Mut hast du ja. Toll!

vielen lieben dank!!! 😊😊😊😊 deine worte waren sehr aufbauend, und ich werde aufjedenfall daran arbeiten. ich bin halt noch etwas verunsichert. und aufnahme programm hört sich ja toll an!! da werde ich gleich mal nachgucken. danke für deine meinung 💫✨💕

0
@Madmaddy

Freut mich wenn ich dir ein wenig helfen kann, hier ist auch ein Link zu Audacity, einem kostenlosen Audioprogramm: https://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Es dauert halt ein wenig bis man sich darin etwas auskennt, aber das Prog kennen sehr viele Leute und dir wird auch bestimmt geholfen wenn du Fragen hast. Viel Spass damit!

0

Da sind gute Anlagen. Aber absolut verhuscht. Du stehst nicht hinter dem was du da machst. Stimmfarbe ist angenehm. Gesang auch. Aber das muss kräftiger mit mehr Überzeugung kommen. Atemstütze und Powertraining. Nimm ein paar Gesangsstunden bei einer guten Lehrerin. Ich bin sicher dass es sich lohnen wird.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

vielen vielen dank für die kritik!!! ich werde aufjedenfall daran arbeiten 🙏🏼🙏🏼 momentan bin ich noch etwas unsicher weshalb ich noch etwas “verhuschelt” singe, aber ich werde daran arbeiten. an gesangs unterricht habe ich noch nicht gedacht und werde es aufjedenfall in erwägung ziehen 😍!! danke 😇

0
@Madmaddy

schau mal in YT z.B. bei "Singen ohne Angst" rein oder in einen der anderen Gesangsunterrichts-Kanäle. Da bekommst du eine Ahnung was zu tun ist. Leider kommst du am Gesangsunterricht nicht vorbei da man immer wieder eine Korrektur braucht, Selbst Stars wie Helene Fischer haben noch ihren "Meister-Trainer.

Ich selber bin seit mehr als 20 Jahren gesangstechnisch auf der Bühne. Trotzdem nehme ich noch immer wieder einige Monate Meisterkurse.

0

Was möchtest Du wissen?