Ist mein Gerät kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach einem Softwareproblem.

Bloß merkwürdig, dass es beide deiner Geräte betrifft, denn ein derartiger Bug in iOS wäre ja bekannt.

Also, einfach mal beide Geräte mit iTunes verbinden und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das Problem damit behoben ist, kannst du sie danach aus dem letzten iCloud-Backup wiederherstellen.

Hast du die Geräte geupdatet oder verändert? Software/Hardware?

Fronika1 10.03.2016, 22:48

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen neue Ladekabel gekauft, da die, die zum Gerät dazu sind kaum ein Jahr halten.
Ansonsten die normalen Updates der App und neuster Stand der Software.

0
TechNox13 10.03.2016, 22:49

welche updates?

0

Sind die neuen Ladekabel original Apple? Hatte ein ähnliches Problem mal bei nem billigen Kabel von Amazon!

Was möchtest Du wissen?