Ist mein Geld jetzt weg, was kann ich tun?

1 Antwort

Mann, ruf bei der Hotline an und lass' es wieder freischalten oder warte bis Mittwoch und gehe mit Deiner Karte und Deinem Ausweis in Deine Filiale.

Ein Bankkonto ist doch kein Tresor, der leer ist, wenn man vergißt, die Tür zu schließen.

Und ... Du hast irgendwas falsch gemacht oder übersehen ;-)

Diesmal nicht, ich habe alles genauso gemacht wie sonst auch.

0

...aber echt^^. Er sollte sich Sorgen machen, wenn das Bankkonto nach 3-maliger Falscheingabe nicht gesperrt wird. Das wäre nämlich fragwürdig. 

0

SEPA Überweisung Sparkasse

Hallo, ich habe gestern eine SEPA Überweisung nach Belgien gemacht und zwar online. Leider wird in der Online Finanzübersicht immer noch nichts angezeigt, dass das Geld von meinem Konto abgegangen ist. Es ist auch nichts vorgemerkt. Sollte ich die Überweisung nochmal ausführen? Das Geld muss spätestens Mittwoch auf dem belgischen Konto sein.

...zur Frage

Geld transferieren (Sparkasse)?

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob es mir per Online-Banking bei der Sparkasse möglich ist, Geld von einem Konto auf ein anderes zu übertragen via Überweisung, etc. Bei beiden Konten handelt es sich um Sichteinlagen.

EDIT:

Hab vergessen zu erwähnen, dass beide Konten mir gehören.

...zur Frage

Fremder hat Geld von meinem Konto per Überweisung abgebucht.?

Eine fremde Person hat von meinem Konto eine SEPA Überweisung getätigt, mit seinem Namen unterschrieben und das Geld, 300 Euro wurden von meinem Konto bei der Sparkasse abgebuch? Ich habe bei der Sparkasse eine Kopie verlangt und 6,00 Euro bezahlt. Eine fremde Unterschrift ist auf der Überweisung. Haftet die Sparkasse oder muss ich eine Betrugsanzeige tätigen.

...zur Frage

mein onlinebanking konto bei der sparkasse wurde gesperrt.

ich habe bei der anmeldun wahrscheinlich beim ersten anmelde versuch bei dem online banking konto der sparkasse (mein konto) den pin falsch eingegeben und dann hinterher den pin zur wieder anmeldung ...jezz ist das onlinebanking konto gesperrt was soll ich tun???

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Braucht man für eine Überweisung die eigene Pin?

Ja Leute ich hab ein Problem und zwar ich find meine PIN nicht und muss schnell was überweisen und wollte fragen ob man für eine Überweisung die PIN braucht?Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?