Ist mein Gehalt in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das mit dem Netto/Brutto gehalt ist mir klar...

Können die jenigen, die einen Kommentar abgeben auch eine kurze Begründung schreiben? Ich bin mir auch unsicher, wie ich den Firmenwagen werten soll. Kosten inkl. Sprit, Steuern Versicherung und Leasing belaufen sich im Monat auf ca. EUR 500.

Kleiner Tipp am Rande: Ausschlaggebend ist immer das Brutto-Gehalt. Für Deinen Netto-Verdienst kann Dein Arbeitgeber nichts (z.B. Steuerklasse), das ist kein gutes Verhandlungsargument.

ich persönlich finde dein jetztiges gehalt ehrlich gesagt fdast lachhaft..rede unbedingt mit deinem chef..meines erachtens steht dir auf jeden fall mehr gehalt zu

Moin, ich wollte das Thema nur kurz noch abschließen:

Seit dem 1.11.2010 bekomme ich 200 EUR mehr, also aktuell 2100,- + Firmenwagen zur privaten Nutzung (all inkl.)

Güße aus dem Norden

Ich finde deine Gehaltsvorstellung mehr als angemessen.

Was möchtest Du wissen?