Ist mein Gedicht für die Liebste so okay?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Haha ist geil💪💪💪 kommt drauf an ob du im echten Leben auch so drauf bist (immer nen geilen Spruch auf Lager usw...) wenn ja würde ich es so lassen und das mit dem riechen an dir ich möcht und so in 'neumodischere Sprache' "übersetzten"

Ähm also die Idee ein Gedicht zu schreiben ist super süß von dir. Vielleicht solltest du aber weniger über ihre Pflege schreiben. Der Anfang ist schön danach naja Geschmackssache. Ich denke aber sie würde sich über alles freuen es geht ja vorallem um die Idee dahinter und die Mühe.

Irgendwie finde ich das Gedicht lustig, mit dem Kiwi, ich würde es eventuell aber nicht in so einem alten Stil schreiben, aber wenn es dir so gefällt dann kannst du es ihr so geben :D

Das Gedicht an sich ist eigentlich gut. Jedoch ein wenig klein und die Schreibweise empfinde ich nicht so schön. Denke das diese Art nicht jedem gefällt. Ist schon eine ältere Art. Und du könntest versuchen nicht so viel von ihrer Pflege zu schreiben sondern dein Liebesbrief persönlicher zu schreiben. Was du an sie magst, süß findest und schätzt. Und das dann halt in schönen Sätzen formulieren. Das wird dann mehr bringen!

Viel Glück und liebe Grüße, Soeber

Hmmm... damit kann ich nicht viel anfangen aber allein die Aussage ''0815 wie ein Kiwi'' finde ich sehr schlecht.... ich sehe da keinen Bezug und kann da nichts rein interpretieren..... Also überzeugt bin ich davon nicht.

maulewausilewi 21.11.2015, 20:31

Ich stimme zu ein Literarisches Kunstwerk ist es nicht.

0

das Finger weg... kilngt etwas arrogant und die sieben würde ich ausschreiben, aber sonst mach ruhig - ist ja deines

Sehr schwülstiger Text. ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich den an meine Liebste schreiben würde. Kann sein, dass sie darüber sehr gerührt ist, kann aber auch sein, dass sich sich darüber kaputt lacht :-) mein Tipp: lass es lieber und sage ihr direkt, was sie dir bedeutet.

Schön, dass du dir mühe gibst. Ist aber in einem wzwas älteren sril geschrieben, aber solange es dir und ihr gefällt :)

schön das du handschriftlich schreibst.Das bedeutet du hast Stil.Aber zu letzt würde ich den Hammer weg lassen oder es anders schreiben .VIEL GLÜCK

Sorry aber ich finde in diesem Gedicht keinen Reim.... ? 

Was möchtest Du wissen?