Ist mein Fuß verstaucht oder gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehe es auch so wie Dave000. Ich vermute ist ne Bänderdehnung ... tut richtig weh. Aber, geh zum Arzt ... wir können hier nur vermuten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki56
24.08.2016, 12:19

Aber meine Mutter möchte ja nicht mit mir zum Arzt wir sie sich sicher ist das er nur verstaucht ist. :(

0

Gebrochen auf keinen Fall, sonst wäre dein Fuß verdreht und blau xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendwas verzogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wenn dein Fuß gebrochen wäre könntest du nicht auftreten und wäre verdreht. Ich würde nicht ins Krankenhaus gehen aber zum chirogen. Wenn du keinen in der nähe hast dann in ein Krankenhaus. Da wirst du geröntgt ( da wird dir der Artzt sagen das es nicht gebrochen ist ) und bekomst eine Bandage. l.g The58

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Bruch würdest du ehr unwahrscheinlich so beschreiben wie dein Problem

Hast du aber Zweifel geh zum Onkel Doktor
Mehr wird man dir hier nicht sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich verstaucht. Hatte das gleiche auchmal. Bin von einem 2m Klettergerüst runtergesprungen und unten umgeknickt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki56
24.08.2016, 12:24

Wie lang würde es dauern bis es wieder verheilt ist wenn es nur verstaucht ist ? 

0
Kommentar von FynnSchmidt
27.08.2016, 22:59

Ich konte nach einer Woche wieder gut laufen, weiß aber nicht wie schnell es bei Dir heilt ...

0

Gebrochen denke ich nicht, aber zum Arzt auf jeden Fall.

Immer an die Spätfolgen denken.

Was ist so schlimm für deine Mutter wenn du zum Doc gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?