Ist mein Fuss verstaucht?

4 Antworten

Kühlen, kühlen und hochlagern...und warten, ob es besser wird. Wenn nicht, dann geh zum Arzt.

es ist eher unwahrscheinlich das dein fuß verstaucht ist leg ihn trotzdem hoch und kühle ihn wenn du unsicher bist fahr ins krankenhaus... morgen solltest du ihn bandagieren also einen verband drumwickeln das stärkt dein fußgelen k und du kannst besser auftreten

So schlimm kann es nicht sein, wenn es nicht angeschwollen ist. Kühl den Fuß und belaste ihn nicht zu stark, dann wird das schon wieder.

Vor 3 Tagen umgeknickt?

Hallo,

ich war letzte Woche im Urlaub. Als ich durch die Stadt gelaufen bin, bin ich mit dem Sprunggelenk umgeknickt über den Bordstein hinunter. Jetzt bin ich wieder zu Hause aber mein Fuß tut beim belasten bisschen weh. Direkt auf dem Knöchel habe ich auch einen Stich und mein Fuß ist geschwollen aber ich weiß nicht ob das vom umknicken ist oder von dem Stich.

Was würdet ihr mir jetzt raten? Was soll ich tun?

Und was könnte es sein?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Bänderriss durch Umknicken?

Ich habe mir meinen Fuß umgeknickt und jetzt tut er sehr weh. Er ist nicht angeschwollen oder blau, aber es schmerzt wenn ich drauftrete oder ihn bewege. Was könnte das sein?

...zur Frage

Fuß ist geschwollen, schmerzt aber nicht?!

Ich bin vor einer ganzen Weile mit meinem linkem Fuß umgeknickt und Abends war es total angeschwollen und schmerzte, mittlerweile (nach ca. 1 Monat) ist der Schmerz nur noch da wenn ich komisch auf meinem Fuß liege, trotzdem ist mein Knöchel noch geschwollen? Was ist da los? Muss ich zum Arzt? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Gestern umgeknickt hilfeeee bitte?

Also, gestern bin ich an der wesa mit einer Freundin spazieren gegangen und dann bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt. Heute morgen habe ich gemerkt das meine Kniekehle angeschwollen ist. Es tut weh aber nur manchmal spüre ich wie es so leicht zieht meine Mutter hat drüber gefasst und es hat so gezogen.. der Schmerz ist unbeschreibbar. Meine Mutter will erst Donnerstag mit mir zum Arzt/Orthopäden meine Schwester sagte zu mir das wir morgen gehen sollen weil das sooo geschwollen ist... naja sie will’s meiner Mutter nicht sagen aber auf mich hört sie ja net..

...zur Frage

Boxbandage für fuß?

Ich habe bin mit meinem Fuß umgeknickt es ist ziemlich angeschwollen und tut weh letztes Mal habe ich beim artzt eine Bandage bekommen nun ist meine Frage ob die Bandage die ich beim Boxen verwende für meine Hände auch für meinen Fuß verwenden kann bzw. ob es hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?