Ist mein fuß gelenk gebrochen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

es kann sein ich glaube aber eher nicht eher dass er angebrochen ist. ich würde mich an deiner stelle auf jeden fall mal röntgen lassen, denn wenn er gebrochen ist und nicht eingegipst ist kann der Knochen falsch zusammenwachsen und du musst operiert werden. normal kann man den fuß aber nicht wirklich bewegen wenn er gebrochen ist, war jedenfals bei meiner schwester so.

Gebrochen nein glaube ich nicht aber bestimmt eine Zerrung oder Verstauchung, aber lasse dennoch mal einen Arzt nachsehen zum schnellen Linderung empfehle ich dir den Fuß zusätzlich öfter am Tag mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle einzureiben.

Apotheke Google Amazon

Was wir denken, ist unerheblich... Du machst ja schon alles richtig mit dem Kühlen, hochlagern wäre auch noch gut. Krankenhaus ist auf jeden Fall eine gute Idee - dann kann geröntgt und dann kann der Arzt Dir definitiv sagen, ob Dein Fuß gebrochen ist! Gute Besserung!

Ein Arzt muss viele Jahre studieren, um Röntgenbilder korrekt "lesen" zu können ... Wahrsager sparen sich diese lange und teure Ausbildung und haben oftmals zu 50% auch recht mit ihrer Prognose ;-)

Im Ernst, keiner hier hat deinen Knöchel gesehen, angefasst oder ein Röntgenbild davon gesehen ... wie sollen wir einschätzen können, ob du dir da was durchgehauen hast oder nicht?

leider kann hier niemand hellsehen also musst du wohl zu einem Arzt gehen oder fahren gute Besserung

Denkt ihr er ist gebrochen ?

Ich denke, dass diese Frage nur ein Radiologe beantworten kann, nachdem er Deinen Fuß durchleuchtet hat. Der kann dann i.d.R. auch Differentialdiagnosen wie einem Bänderriss abklären, und Du hast Gewissheit. Gute Besserung!

Hast Du es wenigstens in der Schule gemeldet? Das ist dann ein Schulunfall und dafür muss die Versicherung der Schule aufkommen. Du musst auf jeden Fall zum Arzt.

Das kann dir nur ein Arzt nach dem Röntgen sagen.Gute Besserung;-)

Worauf wartest du? Ab zum Arzt, er wird dir genaues sagen können! LG.

Hast kein Röntenbild beigefügt, daher keine Antwort möglich

Was ich denke, ist für Dich uninteressant. Meine Frage an Dich: Wieso stellst Du hier eine solche Frage, wenn man das nur durchs Röntgen klären kann?

Was möchtest Du wissen?