Ist mein Fuß gebrochen muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kühle ihn jetzt ca 20 min lang um eine Schwellung zu vermeiden. Aber gehe vorsichtshalber dann zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gebrochen wird der Fuß nicht sein dennoch solltest Du das im Krankenhaus checken lassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dir den Fuß angestoßen und kannst noch laufen. Was also willst Du in der Notaufnahme? Die sind für dringende Fälle bedacht und nicht vor einen blauen Fleck.

Wenn es weh tut, leg ein Kühlpad drauf, immer nur 10-15 Minuten, dann 2-3 Stunden Pause machen, Fuß hochlegen und vielleicht noch einen Salbenverband. Ansonsten abwarten und keinen Kraftsport. Wenn es dann in der nächsten Woche nicht besser ist, kannst Du immer noch zu Deinem normalen Hausarzt gehen, der sich den Fuß ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrochen ist der nicht. Ist mir schon oft passiert warte mal ab bis morgen wenn es morgen nicht besser ist geh halt ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht geknackt hat ,sollte er nicht gebrochen sein , du solltest trotzdem zum Arzt dann bekommst du salbe und du kannst dir sicher sein was es ist

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrochen sicher nicht,dann könntest du nicht mehr laufen.

Vielleicht verstaucht, ich würde zum Röntgen ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?