Ist mein Fuß doch gebrochen?

7 Antworten

Selbsr ein gebrochener Zeh ist meist nach einer  guten Woche wieder dünn, braucht aber einfach einen Zügelverband. Der Fuß besteht aus 27 Knochen. Ich könnte mit vorstellen, dass da auch was verrutscht ist , und Du Einlagen oder Gips brauchst, damit wieder alles " an seinen Platz findet". Und nicht durch falsches Laufen überlastest.

Bin aber kein medizinisches Fachpersonal - nur selber Besitzer manchmal ledierter Knochen 😉

Das kann durchaus gebrochen GEWESEN SEIN, allerdings kann man da jetzt auch nicht mehr viel machen, weil der Heilungsprozess ja bereits fortgeschritten ist. Du hättest besser gleich zum Orthopäden oder ins KKH gehen sollen.

Es ist auf jeden Fall gut, das du morgen mal nachsehen lässt. Dem Arzt fällt sicher was ein, was dir Linderung verschaffen kann, und wenn es eine Schiene ist, um den Fuß ruhig zu stellen. 

Gute Besserung!

Mir ist vor 3 Wochen dasselbe passiert...bin vorsichtshalber von ner Freundin ins KH gefahren worden...

Mein 4. Zeh ist jedenfalls gebrochen - könnte bei Dir auch der Fall sein wenn du es noch weh tut aber das erfährst Du ja morgen 

Alles Gute 

Was möchtest Du wissen?