ist mein fruend bi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sexualität ist eine sehr interessante Sache, die jeder Mensch für sich selbst erkunden muss - was nicht heißt, dass du mit deinem Freund nicht darüber reden sollst - ganz im Gegenteil!

Sprich ihn einfach mal darauf an, und falls es ihm oder dir unangenehm sein sollte, könnt ihr es ja lassen.

TheLovelyChris

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markmeincraft48
28.08.2016, 23:55

Danke Gristian du bist ein sher netter und Guter Fragrant (GOLD) 

0

Frag ihn am besten und wenn er wirklich bi ist, dann ändert sich ja höchstwahrscheinlich nichts an eurer Beziehung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so schlecht beurteilen . ich kenne ihn nicht. Aber wäre das wirklich so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?